Drei Sandplätze, Mannschaften in jeder Altersklasse und jede Menge Platz für dein nächstes Match.
Den TC Grün-Weiß Arnbruck gibt es seit 1988. Aus einer Handvoll Tennisbegeisterter sind rund 160 Mitglieder geworden, die auf drei Sandplätzen trainieren, Punktspiele bestreiten und den Nachwuchs fördern.
Letzte Ergebnisse und die nächsten Spieltage unserer Teams im Bayerischen Wald.
Vom ersten Aufschlag bis zum Mannschaftstraining. Für jede Altersklasse gibt es ein eigenes Training.
Der neueste Beitrag aus dem Verein.
Wir danken allen Sponsoren für ihre Unterstützung.
Komm zu uns in den Verein. Du spielst auf drei Sandplätzen, findest deine Mannschaft und bist bei Turnieren und Vereinsfesten dabei.